Über mich

In den letzten 10 Jahren war ich als Assistentin der Geschäftsleitung in Industrie und Verwaltung tätig. Ich hatte vielfältige Aufgabengebiete, die ich mit viel Freude und Kreativität erledigt habe.

Mein Organisationstalent und meine Begeisterungsfähigkeit zeichnen mich aus.

Flexibel und effizient suche ich meine Herausforderungen, denen ich mit meiner Erfahrung und meinen EDV-Kenntnissen gut gewachsen bin. Mein Büro ist voll umfänglich ausgerüstet und über mein Handy erreicht man mich schnell und unkompliziert.

Ich bin verheiratet und unsere Söhne verlassen langsam das Haus. Vielseitig interessiert freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Denn das Wichtigste, wenn man Bewährtes ausbauen und noch besser werden will, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache - beides bringe ich mit!